Grüner wird´s nicht! Natürlich von MainTraum!

 

Für Naturburschen und Naturschönheiten

Ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle von organischen Farmen zertifiziert nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) über eine klimafreundliche Textilproduktion mit erneuerbaren Energien unter fairen Arbeitsbedingungen. Ökologische Lieferung und Verpackung sind uns. 

Coole T-Shirts, Hoodies und Tank-Tops inspiriert von der urbanen Atmosphäre der Mainmetropole und dem liebenswerten hessischen Kolorit. Für bekennende Streetwear Fans, die das Leben in Frankfurt und der Region rund um Frankfurt am Main lieben und es gern zeigen.

Rettet das GrünGürtel-Tier

Weil wir Frankfurt lieben, liegt uns der Grüngürtel am Herzen. Jahrhundertealte Naturdenkmäler, Streuobstwiesen, Biotope umsäumt von Rad- und Wanderwegen, lassen das Herz jedes Frankfurters höherschlagen.

Und wer sich der Zooologie verschrieben hat, kann ganz in der Tradition Grzimeks das GrünGürtel-Tier entdecken.

Das Frankfurter GrünGürtel-Tier (Dasipus frankonia) kreiert von Robert Gernhardt, Dichter und Zeichner, ist ein Hybrid aus Wutz, Molch und Star. Ob springend von Baum zu Baum oder schwimmend unterwegs, das GrünGürtel-Tier ist ein Endemit und kommt nur im Frankfurter GrünGürtel von. Seine Lieblingsspeise ist alles was grün ist. Kein Wunder, wo doch Frankfurt die Heimat der „Grie Soss“ (für Ningedubbte „Grüne Soße) ist.

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es. (Erich Kästner)

MainTraum spendet von jedem verkauften Artikel 3 € an das GrünGürtel Projekt Frankfurt.

Wenn auch Ihnen das Projekt am Herzen liegt- hier können Sie Gutes tun:

Stadt Frankfurt am Main
IBAN DE 50 5005 0201 0200 3386 76
BIC HELADEF1822
Verwendungszweck 9.79.06.00000.409-GrünGürtel